Die unumstrittene Nummer 1

Es gibt unzählige Gründe warum Leo Messi der beste Fußballer der Welt ist. Einen weiteren möchte ich hinzufügen – für mich persönlich sehr wichtig und der Grund warum ich so Äffchen wie CR7 nur bedingt ernst nehmen kann.

Messi

2 Antworten zu “Die unumstrittene Nummer 1”

  1. diedickedrei Sagt:

    Unterschrieben. Sehe ich das richtig, dass wir uns trotz der gestrigen Niederlage keine Sorgen machen müssen? Nicht die richtige Einstellung, einige Verletzte und Faktor “Turniermannschaft”. Es gibt nur eine Position, um die ich mir Sorgen mache: hinten rechts. Boateng kann da nicht spielen (ebensowenig wie in der Innenverteidigung), bei Höwedes reicht es auch nicht. Den Spieler müssen wir wohl mit durchs Turnier schleppen. Und Philipp Lahm darf natürlich nie nie nie auf links ausfallen.

  2. philippkowsky Sagt:

    Sorgen ist übertrieben, aber es war ein deutlicher Warnschuss. Nur wenn die Mannschaft voll konzentriert ist, sind wir Weltklasse. Es hat genervt, dass die Einstellung gefehlt hat.

    Hinten rechts fehlt definitv einer. Zum Beispiel der Sebi Jung von der Eintracht. Wäre wichtig für die WM in zwei Jahren – denn in allen Weltmeisterkadern standen Frankfurter…

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

