Korea – Land der Schlagzeugerträume

Also wenn das mal nicht mit Eiern gespielt ist, weiß ich auch nicht

4 Antworten to “Korea – Land der Schlagzeugerträume”

  1. diedickedrei Says:

    Leckomio, wie ab der geht. Das muss ich gleich mal Tooki weiterleiten. Der soll den Vogel noch kurzfristig für seine Hochzeit engagieren.

  2. diedickedrei Says:

    Übrigens, gleich korrekt kategorisiert. RESCHBEKT, wie der Bundestrainer sagen würde.

  3. philippkowsky Says:

    Boah, mit der Mimik könnte er der Bruder von Jackie Chan sein. Erwähnenswert sind auf jeden Fall auch die Buxen der Typen. Damn, wenn die Jungs einen Gummizug am Knöchel einnähen, ist ein Auftritt mit MC Hammer nur noch Formsache…

  4. Korean Inserts…
    na ob er da nicht nen delikaten Freudenspender auf seinem Hocker installiert hat.
    Erklärt aber immer noch nich sein Ausflippen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: