Will haben!!!

Ich möchte im August vielleicht noch mal ne Woche Urlaub machen, Rügen oder so steht als Destination im Raum.

Aber:

  1. Ist da komischer Weise irgendwie schon fast alles ausgebucht.
  2. Habe ich kein Auto.

Deswegen muss ich DIESES UNNORMALE GEFÄHRT haben. Wie geil wäre das bitte?

PS: Leider steht kein Preis dran.

Eine Antwort to “Will haben!!!”

  1. Biiine Says:

    Zufälligerweise werde ich mit diesem Typ in den Urlaub fahren – und ich würde sagen, wir nehmen lieber den Lupo!

    PS: Gratulation zu eurem ersten eigen BLOG*** Steht euch gut!

Schreibe einen Kommentar

