(Night) Fever

Ich muss mal hier wieder etwas echte Kultur reinbringen – auch als Selbstschutz, da ich von Eurem Inside-NBA-Slang eh nur 5 % verstehe. Außerdem sollten wir uns langsam in Night-FEVER-Stimmung bringen, denn die FETTESTE Party ever startet in nur 23 Stunden und 20 Minuten!

Ich präsentiere: Rita Moreno vs. Animal

Moreno and Animal

2 Antworten to “(Night) Fever”

  1. diedickedrei Says:

    Geiler Typ. I like, I like.

  2. genau, der typ am schlagzeug heißt in der deutschen fassung einfach „tier“.
    rita:“das ist meine nummer… und wenn du mir die versaust, kriegste so ne ohrfeige, dass du „bobo“ wirst.“
    bobo heißt auf spanisch dumm, blöd, bescheuert.

    ich sag nur: dj bobo

    nur noch 10 std und 15 min

Schreibe einen Kommentar

