Die Auswirkungen der Krise…

Tja, er wählt ein lustiges Beispiel, aber es steckt viel Wahrheit drin!

Wann diskutieren wir eigentlich Ulla Schmidt? Schätze, dass dies in der Kategorie „grober Unfug“ landen müsste, oder?

4 Antworten to “Die Auswirkungen der Krise…”

  1. sehr geil. nur das mit dem vorspulen wird schwierig…

  2. ps: so einen schicken avatar / persö. icon macht man sich übrigens bei einstellungen! find ich besser als eure bisherigen häkelmuster-icons

    • diedickedrei Says:

      Was hast du gegen mein Häkelmuster? Habe ich schließlich selbst gehäkelt!

      Ach der Uwe, guter Mann. Der hat’s gecheckt.

  3. diedickedrei Says:

    Die Ulla Schmidt-Nummer ist peinlich, vor allem dann noch zu versuchen, sich da irgendwie rauszureden. Das ist das Dümmste, was du dann machen kannst. Das kann ganz dumm nach hinten losgehen. Aber Unternehmen raffen das ja auch nicht, siehe das jüngste Otto-Debakel (wobei die dann immerhin irgendwann noch so halb die Kurve gekriegt haben):

    http://blog.handelsblatt.de/indiskretion/eintrag.php?id=2172

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: