Abfaaahrt

Alter, schaut Euch das an. Da stehen sogar unerschrockenen Basketballern wie Euch die Haare zu Berge.

6 Antworten to “Abfaaahrt”

  1. diedickedrei Says:

    Großer Unfug. Ist natürlich gestellt, aber nicht schlecht gemacht.

  2. oller besserwisser. nu lass mir doch den spasss…

  3. diedickedrei Says:

    Ich will dich doch nur davor bewahren, alles zu glauben, was so in diesem Internet drin steht…

  4. na warte, wenn ich dieses internet mal in die finger kriege…

    ich hatte es in einem visuelle tricks blog gefunden aber wollte halt mal schauen, ob ihr’s glaubt > und zack verdirbt die dicke3 den ganzen spaß gleich als erstes. aber ne schöne seite hat er: http://www.megawoosh.com

  5. philippkowsky Says:

    Ich finds abgefahren und glaube es einfach!

    Und die lustigen Basketball-Videos, in denen einer vom Garagendach in den Korb wirft natürlich auch. Vor allem weil er mit dem Rücken zum Korb steht und den Ball durch die Beine wirft…

  6. stiiier Says:

    Also, wenn wir hier schon ECHTE Skills sehen wollen, dann empfehle ich, ganz im Sinne des Diskussionsthemas, diesen Klassiker von Ronaldinho:

    @Tommy u Seb: Wann spielen wir mal wieder Lattenschießen?!

Schreibe einen Kommentar

