Andere Musik (I)

Mit dem folgenden Video starte ich eine Langzeit-Musik-Serie hier im Blog. Es soll dabei nicht um irgendwelche Musik gehen, die uns gefällt, sondern um „andere Musik“. Musik, die anders gemacht wird als herkömmliche Musik. Musik, die sich anders anhört. Musik, die anders präsentiert wird. Ich glaube, das könnte ne interessante Serie werden.

Los geht’s mit nem Typen names Diego Stocco, der erstaunliche Klänge aus nem Olivenbaum oder so herausholt. Ab und zu spielt der auch auf brennenden Klavieren. Check it out!

Eine Antwort to “Andere Musik (I)”

  1. […] Nachtschattengewächse, ich bin zurück mit entzückender Musik. Zufällig bin ich heute auf einen alten Bekannten gestoßen. Der gute Mann macht nicht nur Musik mit und aus Olivenbäumen, sondern auch mit und aus […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: