Der perfekte Familienausflug

Also ich würde hingehen:

5 Antworten to “Der perfekte Familienausflug”

  1. IMPRESIONANTE!!!!!!

  2. diedickedrei Says:

    Zu krass. Die Kontrollen an den Stadiontoren scheinen relativ lax gewesen zu sein, sodass 30 bis 40 (Tausend) Leute verbotene Gegenstände mit ins Stadion schmuggeln konnten. Unglaublich.
    Da fällt mir das Finale der Copa Libertadores in Guayaquil/Ecuador im Jahre 1997 oder 98 ein, bei dem ich mit Diego und Tooki war. Da haben die Fans irgendwann massenweise in Plastikflaschen gepisst und die dann offen Richtung Spielfeld geworfen. Wer zwischen Werfer und Spielfeld stand, hatte gelitten…

  3. stiiier Says:

    haha, also ich würd echt hingehen! Zu geil. Allerdings trägt das Baby wahrscheinlich ’nen Schock fürs Leben davon..

  4. Das ist der trailer zu nem neuen Streifen von Jerry Bruckheimer..?
    Oder doch Roland Emmerich?

  5. Morfeld Says:

    Wozu hat der da das Kind dabei?? Erinnert irgendwie an einen gewissen Michael J. am Fenster..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: