Deutsch für Nazis

So, einen habe ich noch für heute Abend, wo wir doch gerade bei dummen Menschen waren. Die schöne NDR-Sendung Extra3 mit Tobias Schlegl nimmt ab und zu die brillianten Reden vom braunen Gesocks auseinander, das deren Vertreter in diversen deutschen Landesparlamenten von sich geben. Das ist grandios.

2 Antworten to “Deutsch für Nazis”

  1. Mit dem Grillpanzer im Schnopunfark systomatisch Alikente von den Eisenbahnnostalikern – neeh – praktizitieren.

    Hochachtung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: