Falsche Seite

Der Redakteur dachte wohl, dass er diesen Quatsch auf bild.de veröffentlichen würde. Das ist dümmlichstes Springer-Presse-Niveau…

2 Antworten to “Falsche Seite”

  1. diedickedrei Says:

    Zu Henryk M. Broder sage ich überhaupt nichts mehr. Der nervt mich so unendlich krass mit seiner Profilneurose und Zynismus-Provokations-Zwangsstörung. Ich weiß auch überhaupt nicht, warum radio eins dem immer noch jeden Morgen eine Bühne bietet.
    Im Übrigen erinnere ich daran, dass letztes Jahr in Christiania sehr wohl Polizei rumlief – und nicht zu wenige.

  2. amen bruder

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: