Superwaljahr

Klar, die Wortspiele rund um den Wahlkrampf (wir diskutierten schon mal drüber) sind älter als Jopi Heesters und auf ähnlichem Niveau wie „Fly like an Igel“ (also genau unser Niveau!), aber trotzdem endlich mal (na gut, seit 2003) schön visualisiert: Das Superwaljahr
Bitte mal durchklicken und Favoriten angeben. Meiner: Jupp der Wal.

2 Antworten to “Superwaljahr”

  1. Zwei weit vorne (neben Jupp der Wal, Du erinnerst Dich an den dazugehörigen Witz?):
    Carlos Walderrama &
    Walking on sunshine

  2. philippkowsky Says:

    Walderrama finde ich auch sehr cool. Leider habe ich auf youtube keine Videos gefunden, die das nötige Niveau hätten. Er kommt einfach aus eine Zeit vor der digitalen Dokumentation. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: