BP3

Ach, was solls. Dann post ich halt doch nur noch Hip Hop Stuff. Ohne Gnade. Was soll man aber auch machen, wenn heute Nacht das neue Jay-Z Album „Blueprint 3“ rausgekommen ist, ahhh! Hier die erste Single-Auskopplung:

..ob der Jumper gegen King James reinging?? Und war das nicht Harvey Keitel?? Und dass Ihr mich ab jetzt bitte immer mit diesem strangen Salute-Check begrüßt!!

Eine Antwort to “BP3”

  1. diedickedrei Says:

    Megastarker Song. Mein Kommentar steht in der Rubrik „Will haben“ (Stiiier, this goes out to you). Nur das „Ladadada hehehe Goodbye“ hätte der gute Jiggah sich sparen können.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: