Das Spiel mit dem Worte

Ich möchte euch noch den Blog Textspeier + Neuronenpapst ans Herz legen. Der gute Mann postet da manchmal echt guten Unfug in Kurzform (heute beispielsweise: „Chef von Baumschule sagt, sie wären nur eine Zweigstelle! Sehr witzig!“ oder letzte Woche: „Vor Taubstummenzentrum in Bezug auf vor der Türe stehender Thüringer Landtagswahl dazu aufgerufen, doch bitte die Stimme abzugeben! Handgemenge! Sogar mit Füßen!“). Manchmal allerdings auch nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: