Jazzpolitisch

was für eine brilliante interpretation. ich hab ja immer schon gesagt, dass jazz die cleverste, tiefgründigste und intellektuell anregendste musik ist.

ACHTUNG: wenn ich auf diese dreiste behauptung meinerseits oben nicht wenigstens den versuch eines hiphop-kontras bekomme, dann hab ich auf ewig was gegen euch in der hand

2 Antworten to “Jazzpolitisch”

  1. diedickedrei Says:

    Da habe ich was, das locker reichen müsste, um deine Behauptung zu falsifizieren:

    Wenn das nicht tiefgründig ist, weiß ich auch nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

