Dem Peer sein Kumpel…

Wenn der Typ nicht so unendlich lächerlich wäre, könnte man meinen, dass Peer Steinbrück nicht länger der von den Schweizern am meisten gehasste „Politiker“ ist… Unfug

Noch lächerlicher ist nur sein Buddy Silvio BerLUSTconi!

Eine Antwort to “Dem Peer sein Kumpel…”

  1. ja ne is klar, und lybien verstaatlicht dann das schweizer bankensystem und behält auch gleich die oberhoheit über sämtliche konten.
    würde mich nicht wundern, wenn frankreich und uk dem plan zutimmen – öffnet doch lybien seit einigen monaten seinen markt für potente westliche investoren, private wie auch staatliche.
    die setzen sich dann gewiss nur für die demokratisierung des landes ein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: