dance dance dance

jungs, sollte sich meine befürchtung etwa bewahrheiten und dieser blog einschlafen? nein, zu viel gutes liegt im netz. meine dieswöchige aufgabe für euch: lernt so zu tanzen! nächste woche klassenarbeit!

PS: ist übriegens nicht james brown aber sein style

5 Antworten to “dance dance dance”

  1. diedickedrei Says:

    Klassenarbeit müsste ich locker bestehen. Es ist ja sogar schon mal ein Video von mir gedreht worden, in dem ich ein paar Moves gezeigt habe…

  2. Also ich muss zugeben, dass ich bei paar dieser Moves doch so meine Probleme hätte..müsste mal wieder üben gehen..Freitag Abend, Club Rodeo?? T-Bone??

  3. diedickedrei Says:

    Oh boy, das ist aber ganz clever von dir eingefädelt. Erst fff nen Tanzbeitrag reinstellen lassen und dann beiläufig kommentieren, dass du auch gerne mal wieder die Hufe schwingen würdest. Ich sag mal so: Mal sehen, wenn überhaupt, aber eher irgendwas am Samstag Abend.

  4. Stiier, don’t forget your hat & nen Stuhl für die Rodeo-Einlage.
    Dazu noch den Robot-move einstudieren – in einem ähnlichen tighten orange-farbenen sweater aufkreuzen… soviel Speicherplätze hat kein Handy, wie es Nummern von Mädels hageln würde!

  5. philippkowsky Says:

    Freunde, bei Eurem Auftritt im Rodeo bitte nicht die Schuhe mit Absatz vergessen! Ach ja, übrigens eignen sich Ledersohlen bestens für coole Pirouetten…

    Wie hieß Michale Flatley’s Ballett noch mal? „Feet of Flames“, oder so.

Kommentar verfassen

