Das ist lustig!

Coole Aktion der Piraten.

Und hier noch mal richtig schön erklärt:

9 Antworten to “Das ist lustig!”

  1. Politischer Protest?? Dass ich nicht lache. Ich fand diesen Plakat-Unterschrieb ja auch lustig. Und Flashmobs auch. Und ich bin auch gegen Internetsprerren, jaja. Aber leider wurde hier mal wieder nur sichtbar, was für Kindsköppe bei der Piratenpartei unterwegs sind, sorry. Milchbubbies, PC-Nerds und Junge Freiheit-Leser (ha, der muste sein).
    Und so richtig gelacht hab ich eigentlich nur bei Merkels Reaktion, „wir stellen das dann auch nochmal ins Netz für euch“. Sauber.

  2. diedickedrei Says:

    Wobei das ja keine Piratenaktion war. Da waren halt auch (vermutlich etliche) Piraten, aber das war nicht von denen organisiert, soweit ich weiß. Lustig übrigens, dass wir vermutlich (Vorsicht: Wahlgeheimnis) alle unterschiedliche Parteien wählen werden am Samstag (und wenn Harry wählen dürfte, hätten wir vielleicht fünf verschiedene Parteien hier am Start). Hehe, jetzt geht das große Grübeln los, wer wen wählt…

  3. philippkowsky Says:

    Ich fand die initiale Aktion supercool, vor allem weil sie eben nicht von einer anderen Partei initiiert wurde. Aber wie Jules sagt, das hat mit Politik nichts zu tun – es war ein Spaß.

    Allerdings fürchte ich jetzt, dass die Soldaten der Jungen Union auf den SPD-Veranstaltungen was ähnliches starten könnten und das würde eine politische Diskussion (in welcher Tiefe auch immer) behindern. Ist irgendwie schade, dass Kundgebungen vor allem von Gegnern besucht werden. War das schon immer so?

    @ Tömmes: alle 5 Parteien? Ich hoffe, Du hast nicht mich den Christdemokraten zugeordnet! Oder ist das taktische Wählen mit Erst- und Zweitstimme diesmal doch Pflicht???

  4. diedickedrei Says:

    @Pillekopsky: Nein, nicht dich. Verschiedene Leute in diesem Blog haben verschiedene Leichen im Keller – und ich kenn deren Namen (der Leute und der Leichen)…

  5. alta jezze wirds ja rütüsch verschörerüsch.
    raus mit den namen. sonst setz ich schäuble. auf dich an.

    zumindest ist das ne wilde these von der wilden dreizehn. sollte ich diesen blog wirklich mit jemandem teilen, der die zweitstimme der fdp, der linkspartei oder der cdu/CSU gibt. soweit ich weiß haben wir weder nen neureichen, noch nen verwirrten kommunisten und auch niemanden, der auf das merkel steht oder?

  6. Tausche Pata-negra-Schinken (jaha, noch köstlicher als Serrano), Kastanietten und Spanisch-Schimpfwörter-crashkurs gegen Wahlstimme.

    Anybody?

Schreibe einen Kommentar

