Hör doch mal auf Dich selber!

Und lass das mit der Mucke…

Where my homies at, die jetzt die Wurst verteidigen???

7 Antworten to “Hör doch mal auf Dich selber!”

  1. diedickedrei Says:

    Sonnenbank kann er aber ziemlich gut.

  2. stiiier Says:

    Ahh, was ne Steilvorlage, Phil! Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob der Kollege Dreiling das ernst meint: Hammer Video, vielleicht das beste Deutsch-Rap-Video aller Zeiten. Und auch der Song ist definitv unter den Top 3 (Deutsch) Ever! Meine Meinung als Ami-Rap-Hörer. Und wer mir jetzt mit Studi-Rap kommt, der hat’s nicht kappiert..

    So. Ich geh jetzt pumpen. Dabei auf den Ohren: Carlo Koxx Nutten 2. Denn das ist G Unit Germany ;-)..

  3. philippkowsky Says:

    Klingt ein wenig wie MFG für Rütli-Schüler, aber davon habe ich nicht sooo viel Ahnung.

    Lustig an dem Äffchen ist jedenfalls, dass er sich hier in Oberbaum-City im Café immer eine heiße Schokolade bestellt. GANGSTER!

  4. diedickedrei Says:

    Ihr macht zusammen Mittagspause? Krass. Grüß ihn mal von Stiiier und sag zu ihm „Hey Sido, du Opfer, was geht?“.
    Ich treffe beim Joggen immer nur Hellmut Krug (ihr erinnert euch, den ehemaligen Bundesliga-Schiri) und pfeife dann immer die Melodie von „Schiri, wir wissen von dein Auto steht“.

  5. Co-sign DickeDrei und Stiier.
    SOnnenbankflavour hat mir beim ersten nicht genauen Hören gar nicht gefallen. Änderte sich, ist in der Tat bei den besten deutschen Raptiteln oben dabei.
    Ja… welche wären denn da noch zu nennen?
    In einer Seitenstraße von der Bergmannstraße (tiier: Du kennst es, beim Jakob um die Ecke, Nostitzstraße) hab ich Bushido vor einigen Wochen beim Videodreh gesehen. Bin in etwa 2m Entfernung aufm Bordstein an ihm vorbeigelaufen.
    Der Typ ist 172cm.
    Auf highheels.
    Und – Dickedrei, aufgemerkt – ein iPhone am Ohr.

  6. philippkowsky Says:

    Übrigens freue ich mich schon auf das Duett vom Äffchen mit Karel Gott. Keep it real und so!

    Oh my…

Kommentar verfassen

