Human Toilet

fff, bist du nicht auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Vielleicht wäre das hier was für dich. Ist schon ein wenig special, aber sicher nicht uninteressant…

Zum Thema „Toilettenerlebnisse“ fällt mir übrigens noch das hier ein:


Als Frankfurter und zukünftiger Commerzbank-Kunde werde ich demnächst mal ganz dringend in der Zentrale pinkeln müssen.

Die dazugehörige Seite nennt sich urinal.net. Manche Menschen haben irgendwie komische Hobbies…

4 Antworten to “Human Toilet”

  1. Pfefferspray ist noch die harmlose Waffe gewesen. Hätte lustig ausgesehen, wenn das Mädel ihm mit nem Elektroschocker zum Tanzen gebracht hätte.

    Die Quelle dieses vids ist ja einen eigenen Blick wert:
    http://www.realitykings.com/main.htm

  2. philippkowsky Says:

    Seb, nichts für ungut, aber markier mal bitte solche Links. Nicht dass ich mir das nicht anschauen würde, aber mein Scheff findet das nicht gut. Wenn ich vorher weiß, dass so was kommt, mach ich das in Ruhe zu Hause.

    Oh man, ich freu mich auf zu Hause!

    • P-diddy, sorry, link sollte keinen Stress verursachen.
      Kennzeichne sowas zukünftig dann mit dem Kürzel „nsfw“: not safe for work.

      Saludos gen Oberbaumbrücke!

Kommentar verfassen

