I wanna ride my bicycle…

Ich fahre ja jeden Tag zur Arbeit mit dem Fahrrad, aber die grüne 40kg-Möhre nervt mich. Gerne würde ich mir mal nen zeitgemäßeren und optisch ansprechenderen Drahtesel leisten. Über Fixies lacht man in Berlin wahrscheinlich inzwischen schon wieder, aber das Ding hier hat auch in Berlin noch niemand. Deswegen: WILL HABEN! Obwohl, vielleicht sollte ich doch erstmal eine Probefahrt machen. Wer weiß, wie die Bremsen bei so nem Fisherprice-Bike sind…

Eine Antwort to “I wanna ride my bicycle…”

  1. diedickedrei Says:

    Apropos Fahrrad: Meins ist seit gestern Abend schrott, nachdem so ein Vogel mit seinem BMW getestet hat, wer am robusten ist. Das Resultat: Ich bin deutlich robuster als mein Fahrrad, und auch seine Kutsche hat mehr Dellen als ich… Gut Sport.

Kommentar verfassen

