Deutschlands exotischste WG

Ey, ihr wohnt doch alle in den krassesten WGs (mit Lebensabschnittspartner, Golfpartnern, Kleinkindern, etc.). Da habe ich was für euch: Denn Passoa, der beliebte Fruchtlikör, sucht die exotischste WG Deutschlands. Zu gewinnen gibt es 500 Tacken für die nächste Party.
Verrückt, oder?

4 Antworten to “Deutschlands exotischste WG”

  1. diedickedrei Says:

    Übrigens seit vorgestern auch mit einem Foto derdickendrei. Einloggen und für mich voten, dann bekommt ihr auch ein rauschendes Fest.

  2. philippkowsky Says:

    Was soll der Quatsch? Ist das ein Kunde, bei dem wir für ein paar Klicks sorgen sollen?

    Bevor Du da mitmachen würdest, wärst Du Bayern-Mitglied. Also ausgeschlossen…

  3. diedickedrei Says:

    Haaa, und wie ich da mit nem Foto vertreten bin. Nur welches könnte von mir sein?

    Zum Thema „Kunde“ bin ich nicht befugt, Stellung zu nehmen.

  4. philippkowsky Says:

    Es gibt genau ein Bild aus Frankfurt, darüber hinaus wurde dies vor 2 Tagen gepostet (oder wie man das heute nennt) und es hat einen ulkigen Namen…

    Bin ja fast gewillt, auch eins rauszusuchen. Fast.

Schreibe einen Kommentar

