Memories

Denke, das lief früher auf DSF.

Wirkt heutzutage way off…

12 Antworten to “Memories”

  1. philippkowsky Says:

    Boah, superstark! Hat der Typ nicht auch beim „König der Löwen“ mitgespielt?

    American Gladiators gibt es übrigens immer noch. Heutzutage wird das von Hulk Hogan moderiert – gute Konzepte halten sich eben!

  2. diedickedrei Says:

    Hier der Hit, unterlegt mit „You’re simply the best“:

  3. diedickedrei Says:

    Im Übrigen muss ich gestehen, dass ich mir das früher wirklich regelmäßig reingezogen habe, genauso wie Takeshi’s Castle.

  4. philippkowsky Says:

    Supergeil, das habe ich früher auch geschaut. Bin geplatzt vor Lachen:

  5. diedickedrei Says:

    Wie geil! Warum kommt das nicht mehr? Ich würde das schauen…

  6. philippkowsky Says:

    Wenn wir beim Thema Memories sind darf natürlich die WWF nicht fehlen…

    Konnte mich beim Stöbern nur schwer entscheiden und bin beim Macho Man auf Koks „hängen geblieben“:

    • MDMA + Ephedrin + Speed + Southern Comfort + Ketamin + Poppers = Muskelberg zerschneidet die Latex-T-Shirt-Ärmel, hantiert mit Batikfarben auf einem Küchentuch und zieht das dann zusammen mit ner Skibrille zum Interview an…

      Ey, aber ja, das habe ich auch geschaut. Und ehrlich gesagt – erschreckenderweise hab ich auch noch verdammt viele von den Vögeln mit ihrem jeweiligen Finishing-move in Erinnerung…

  7. diedickedrei Says:

    Speaking of Koks: „Leck mich doch am Arsch! Der Moment ist überhaupt gekommen, wo ich dir in die Fresse haue. Diesmal schlage ich dir in die Fresse, darauf kannst du dich verlassen, du! Diesmal sitz ich nicht im Kostüm in deiner scheiß Karre in Holland! […] Diesmal schlage ich dich zusammen, wenn du zu frech wirst.“

    Das könnte ich mir jeden Tag zehn Mal anschauen. Krassester Fall von Legendenbildung. Sehr geil auch die Aussage: „Ich mach nen riesen Wirbel in Amerika.“ Das sage ich ab jetzt auch immer, wenn mir einer auf den Sack geht.

  8. philippkowsky Says:

    „Die Schreiereinen waren ein Problem für die Indianer, da diese Ihre Konflikte auf andere Weise lösen“?

    JEDER halbwegs normale Mensch löst seine Konflikte anders. Trotzdem ziemlich lustig anzusehen!

  9. diedickedrei Says:

    „Ein Geisteskranker. Der muss ins Irrenhaus. Er ist wahnsinng, er sagt zu mir, ich krieg nichts zu essen. Der ist verrückt, dieser Idiot. Du bist ja wahnsinnig, Mensch! Dir muss man nicht mehr in die Fresse, dich muss man einsperren, weil du nicht mehr normal bist. Vollidiot!“

    Ich kann überhaupt nicht beschreiben, wie unnormal lustig ich das finde. Ein Geisteskranker, der andere als geisteskrank bezeichnet…

  10. philippkowsky Says:

    Der Typ hat krasse Allüren, aber das ist mir 1000mal lieber als die Allüren von der total überbewerteten Beyonce oder der total übergewichtigen Mariah Carey. Lächerlich was die immer verlangen (sollen)!

Schreibe einen Kommentar

