Autocomplete Me

Also, wenn man bei Google ins Suchfeld was eingibt, ergänzt der Vogel doch immer selbständig – meistens erschreckenderweise ziemlich treffsicher. Manchmal aber auch nicht. Was alles so dabei rauskommen kann, wird auf http://autocompleteme.com/ gesammelt.
Hammer. HAMMER.
Wenn man zum Beispiel „why is“ eingibt, ergänzt Google zu „why is there a dead pakistani on my couch“. Das ist krank. Und das stimmt wirklich, ich habe es ausprobiert. Check it out.

Eine Antwort to “Autocomplete Me”

  1. philippkowsky Says:

    Hammerhart! Wie das kommt? Keine Ahnung…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: