Verstecktes Trampolin?!

Hat die US-Armee das Stealth-Projekt im Profisport untergebracht?

Möglich wäre es, angesichts dieser Bilder.

Oder dieser Geschehnisse.

Hier hat es für den Invisible-Trampoline-Probanden nicht ganz gereicht.

Up up and away.

3 Antworten to “Verstecktes Trampolin?!”

  1. diedickedrei Says:

    Die erste Rejection ist mehr als unnormal. Aber gegen das Maxiell-Tier nützen auch keine Sprungfedern etwas. Und unterm Video wurde gleich bei mir Trampolin-Werbung eingeblendet… Danke Google.

  2. philippkowsky Says:

    „Internationale Härte“ würden die Fußballer dazu sagen…

    Sehr geil fand ich den Dwayne:

    Enttäuschend nur, dass sich LeBron anschließend erst wegdreht und seinem Kammeraden nicht auf die Beine hilft und später in die Mikrofone sagen wird, dass das einer der geilsten Dunks ever war.

    Teamplayer? Nicht der ‚Bron! Geil, dass er auch dieses Jahr wieder nicht Meister wird!

  3. Ja, Shannon the Human Trampolin. Ich darf noch diesen hier anfügen:

    ..wo ist bitte sein Kopf??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: