Aufs Maul

Na Toll.  Das hatte ich wohl verpasst. Stiiier. Aber wer kann auch ahnen, dass die „arbeitende“ Bevölkerung unter uns wirklich schon den aller-letzten YouTube-Schnipsel hier reingestellt hat! Das kommt davon, wenn ihr diesen schönen Blog immer so zu bombt! Nehmt euch lieber ein Beispiel an mir u macht euch rar! ManMan, bin ich geladen..ich geh lieber mal schnell ne Runde aufs Maul hauen:

So. Jetzt gehts wieder. Jetzt kann ich euch auch noch schnell die von Seb so lang ersehnte Doku von Skike Lee über Kobe Bryant,  „Kobe Doin Work“ , empfehlen. Man hat hier ja doch nen Ruf zu verlieren. Keine besondere Quali, aber trotzdem nice.

Schreibe einen Kommentar

