Supa Richie

Folgendes: Ich war am Wochenende beim Friseur, der ein oder andere hat das Ergebnis ja schon gesehen. Der ein oder andere hat sogar schon versucht, die neue, akkurate Frisur zu zerstören. Ich habe es auch über mich ergehen lassen, dass meine künftige Ex-Freundin (wir heiraten ja demnächst) mich wie üblich nach Friseurbesuchen als Zwölfjährigen beschimpft hat. Alles ok. Ich bin ja zum Glück nicht depressiv, deswegen halte ich ein solches Mobbing ganz gut aus, ohne zu Psychopharmaka greifen zu müssen.

Aber als ich heute morgen ins Büro kam, habe ich doch gedacht, jetzt reicht. Eigentlich habe ich sogar mit Klaus K. gedacht „Es ist der Tat gekommen, an dem ich dir…“. Da sagt die Praktikantin zu mir: „Ey super, du siehst jetzt aus wie Supa Richie“. Und fügt noch an: „Der war total lustig.“

Ich weiß nicht, welche Aussage schlimmer ist, aber der Vergleich trifft mich sehr, sehr hart. Das ist ein Niederschlag. Ich brauche jetzt eure Hilfe.

PS: Wer nicht mehr weiß, wer Supa Richie war, bitte:

4 Antworten to “Supa Richie”

  1. philippkowsky Says:

    Alta, was habt Ihr denn für Praktikantinnen? Entweder hat sie keinen Geschmack oder ist ganz schön frech!

    Du solltest Dir die Kommentare nicht so zu Herzen nehmen, Du siehst mit der neuen Frisur süß aus. Wie Supa Richie eben…

  2. Oha, auch ich frage mich jetzt ernsthaft, wer bei euch Publicisten wie und wen als Praktikantin anheuert.
    Schaffst Du es heute zur Änderungsschneiderei?

  3. diedickedrei Says:

    Harry, die Änderungsschneiderei hat geschlossen, wenn ich von der Maloche komme. Das wird deswegen wohl nix. Ich muss da einfach reinwachsen (wobei ich ja normalerweise reingele).

  4. Oder Du hänselst und beschimpfst die Praktikantin wüst und derbe.
    Á la „So, das musste jetzt mal raus…“

Schreibe einen Kommentar

