Kondom-Werbung

Das hier möchte ich euch nicht vorenthalten. Es geht um Kondome, ja KONDOME. Gleich die ersten beiden sind ganz, ganz stark. Und das Video weiter unten ist auch super. Enjoy.

2 Antworten to “Kondom-Werbung”

  1. Nice. Am lustigsten find ich das Video mit den Latex-Hündchen, giggll. Leider bin ich danach auf dem selben Blog noch auf die „12 Most Controversial Aids Ads“ gestoßen, da verging mir das Lachen ganz schnell wieder. Obwohl: Den Hitler-Ad fand ich damals lustig. SchlimmSchlimm.

    http://www.oddee.com/item_96896.aspx

  2. philippkowsky Says:

    Und ich bin bei den „18 Wackiest Tramp Stamps“ hängen geblieben:

    http://www.oddee.com/item_96801.aspx

    Guckt Euch den Schmetterling an!!!

Schreibe einen Kommentar

