Trampolin Skills

Nachdem der Harry uns letztens mit Shannon Brown das „Human Trampolin“ der NBA nähergebracht hat, hier mal kurz ein Stück „klassischer“ Trampolinkunst, vorgetragen von mir bei meiner letzten Turnstunde im Sport-LK:

 

Mann Mann, da war ich noch fit..

5 Antworten to “Trampolin Skills”

  1. bounce, bounce

  2. Mach Dir wieder so ne Frise wie damals!

  3. diedickedrei Says:

    Seit einiger Zeit trainiere ich ja auch meine Beine im Fitnessstudio, damit ich den Scheiß demnächst ohne Trampolin kann.

    • philippkowsky Says:

      Ich nehme an, Du machst auch „Rücken“, denn das brauchst Du für die Übungen, bei denen Du aus der Horizontalen wieder in die Höhe schnellst…

      • diedickedrei Says:

        Stimmt, deswegen hat das so weh getan, als ich das gestern mal ohne Trampolin ausprobiert habe.

Schreibe einen Kommentar

