Weihnachtszeitvertreibung

So, hier schon mal für alle, die sich an Weihnachten mal zurückziehen und runterkommen müssen – nach dem zehnten Festschmaus, nach dem Streit beim Weihnachtsbaumschmücken, nach dem xten Zurechtweisen der Geschwister, nach der dritten Erklärung für die Verwandten, was man eigentlich jetzt macht.

Auditorium

Die Musik wirkt irgendwie total beruhigend. Für mich aber auch gefährlich. Leichte Suchtgefahr besteht da auf jeden Fall. Und der Ehrgeiz erst…

2 Antworten to “Weihnachtszeitvertreibung”

  1. diedickedrei Says:

    Ich bin übrigens bislang bis Spring 3:6 gekommen.

  2. meine suchtgefahr wird durch die im anflug befindliche playstation3 durch die decke gehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: