Weihnachtszeitvertreibung (II)

Männer,

ich habe schon gemerkt, dass mein erster Tipp zur Zeitvertreibung hier nicht so richtig angekommen ist. War halt auch eher was für den Musiker.

Deswegen hier etwas, was mehr Leute beglücken könnte. Ein schön spackiges Basketball-Shooting-Drill-Game. Da wird sich herausstellen, wer von uns seine Fähigkeiten in die Online-Welt hinüberretten kann, wer online genau mies schießt wie in der Halle, wem seine Streetball-Moves hier überhaupt nichts nutzen…

Weil es so schön ist, habe ich direkt mal unsere eigene Gruppe eingerichtet. Das Gute daran, wir müssen gar nicht gleichzeitig online sein, um uns miteinander messen zu können. Also, Stiefel geschnürt und ab auf’s Feld.

10 Antworten to “Weihnachtszeitvertreibung (II)”

  1. also, ich hab das Musik-Spiel schon paar Mal gezockt u es macht echt Bock..allerdings ist das Basket-Spiel hier natürlich nicht zu schlagen, haha!! Sau fett! Nur raff ich noch nicht ganz, wo unsere Gruppe sein soll..Spreeblick?? Erklär mir das nochmal, Tommy..

    • diedickedrei Says:

      Aha, aha, aha. Was für nen High-Score hast du denn bislang, Stiiier? Unsere Gruppe heißt – Überraschung – „call it a day“. Ich hatte gedacht, man käme da über den Link oben hin, stimmt aber nicht. Versuch mal, über „New Group“ –> „Join an existing group“ nach „call it a day“ zu suchen. Ansonsten müsste es über diese URL funktionieren:
      http://www.onlinegames.com/basketball/?zy3xve3cw4

  2. philippkowsky Says:

    Jau, ich treffe endlich Dinger, die ich in echt nie getroffen hätte. Vielleicht sollte ich mal eine Mouse nehmen und nicht nur auf dem Touchpad rumwischen…

  3. Jungs, ich treffe noch gar nix. Ja, wird der Eine oder Andere (natürlich zu Unrecht) nun vorschnell sagen, „hat sich ja nix geändert“.
    Grund ist die waldhessische Heimat, in der ich nur via lahmen UMTS ins Netz komme, da baut sich die Seite nicht mal auf. Abwarten auf morgige Rückkehr nach Berlin.
    Dann Highscore, klar.
    Wenn ich von meiner PS3 wegkomme, die ich im Gepäck habe.
    HarHar

  4. diedickedrei Says:

    Jungs, wie ich gerade feststellen musste, ist inzwischen schon meine Oma besser als ihr. Shame on you. Mich hat sie noch nicht ganz.

  5. Vogl, komme nicht in unsere Gruppe. Nur für deutsche Staatsbürger oder wat?
    Und prompt mache ich nen Highscore im „Single Player Modus“…

  6. diedickedrei Says:

    Hingo, das kann jeder behaupten. Die Gruppe heißt „Call it a day“, auch zu erreichen über http://www.onlinegames.com/basketball/?zy3xve3cw4. So, dann bitte jetzt noch mal den Highscore in der Gruppe wiederholen. Danke.

  7. KillerMiller Says:

    Sportsfreunde,

    sorry, aber Spike Lee saß im Publikum – und da macht KillerMiller keine
    halben Sachen! So, und jetzt seid ihr dran…

    Ach ja, trotzdem ein frohes Neues mit ein bisschen mehr Schussglück!

    • diedickedrei Says:

      Bruderherz, ich tippe eher auf eine der folgenden Optionen:
      1. Du hast dir ein kleines Programm bauen lassen.
      2. Du warst noch so besoffen, dass du gar nicht daneben schießen konntest.
      3. Du hast Silvester Silvester sein lassen und stattdessen durchgezockt (mein Tipp).

Schreibe einen Kommentar

