Durstlöscher

Stiiier, damit du deinen Purple Drank in Zukunft nicht mehr selbst mixen musst: Urban Drinks.
Zu krass, dass es dafür tatsächlich einen Markt in Deutschland gibt.
Übrigens mit dabei auch das Produkt eines Kunden von uns für schlappe 1.099,90 EUR – die Flasche. Und bevor die Frage kommt: Nein, ich kann davon NICHT mal ein paar klarmachen.
Übrigens, der kaputte Ludacris hat inzwischen ja auch einen eigenen Cognac namens Conjure. Bitte einmal das Intro-Video anschauen, wie der Typ durch Bordeaux und durchs verschlafene französische Cognac stapft und einfach mal gar nicht in die Landschaft passt – geschweige denn zu den gesetzten französischen Herren mit Cordhose und Landsakko. Anscheinend kommen da aber inzwischen ganze Rap-Reisegruppen an, um mal zu gucken, wo das Zeug herkommt, das sie die ganze Zeit trinken wie Mineralwasser.

Apropos Ludacris: Neulich bei mir in der Maisonettewohnung…

3 Antworten to “Durstlöscher”

  1. kalle2kopio Says:

    wie kannst Du das Video unter Durstloescher posten… dass musste jetz mal erklaeren… koennte auch eher einen paradoxen effekt haben… unter umstaenden

  2. diedickedrei Says:

    Ach so, sorry, hatte ich gar nicht dran gedacht…

  3. stiiier Says:

    Sip..Sippin On Some Sizzurp…Jungs, hier wird derzeit die erste offizielle WG-Sippin-Texas Tea-Party Berlins geplant! Codein, Promthazin u Hyddrocon soweit das Auge reicht! Und die Jungs von UGK kommen auch vorbei und bringen die Babyfläschchen mit:

    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=658791

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: