Reflection Eternal – The Re:Union

Nachdem meine letzten Pils-, Paranormal- und Purple Drank-Posts hier ja schändlicherweise nicht gerade mit Lorbeeren überschüttet wurden, dachte ich mir, dieses Mal lieber auf Nummer Sicher zu gehen und ’nen guten alten Mukke-Post auszupacken:

Am 1.1. 2010 ist endlich das lang erwartete, brandheiße Mixtape von Talib Kweli und DJ Hi Tek „The Re:Union“ erschienen! Neue Banger, unbekannte Schnipsel und altbewährte Klassiker, äußerst fein abgemischt von DJ Statik Selektah. Das Teil fungiert als Warm-Up Tape zu dem im Februar erscheinenden Album, wo dann die seit 10 Jahren ersehnte Wiedervereinigung des legendären Reflection Eternal-Teams perfekt gemacht wird. Aber schon dieses Mixtape hier ist sowas von fresh, dass man echt nur Tränen der Vorfreude ob des ALbums vergießen kann! Enyoy!

Und hier gehts zum Download

Schuster, bleib bei deinen Leisten! Mein Motto in ‚010.

3 Antworten to “Reflection Eternal – The Re:Union”

  1. diedickedrei Says:

    Das lob ich mir. Ganz hervorragender Beitrag, auf das Album bin ich richtig heiß. Aber auch die anderen Beiträge waren unheimlich wertvoll, Stiiier. Sonst hätte ich ja nichts zum Haten gehabt. It’s all good.

  2. stiiier Says:

    Da Megaupload anscheinend spinnt, hier ein Backup-Link für den Download:

    http://www.yearoftheblacksmith.com/

    ..ist die offizielle Seite von Talib Kweli, dass Mixtape ist kostenlos..

  3. kalle2kopio Says:

    „The Reunion“ da werden natuerlich auch Erinnerungen an CNN wach, die sich nach dem War Report von 97 (aus Queens a.k.a Q-Wait) mit gleichnamigen Album in 99 incl. moerdersingle „invincible“ zurueckmeldeten. ich bin gespannt. bei talib und hitek hofft man natuerlich auch wieder auf beitraege von nelson mandela und lennox lewis wie auf dem klassiker… big up!

Kommentar verfassen

