?uestlove, watch out!

Wenn der Kurze den richtigen Musikgeschmack hätte, würde es eng werden für ?uestlove…

@fff: Wie weit ist Yagomir?

3 Antworten to “?uestlove, watch out!”

  1. philippkowsky Says:

    Ha, wenn es Videoaufnahmen von meiner Kindheit gäbe, könnte ich die Vocals liefern…

    Habe aus Versehen bei Rock im Park mal System Of A Down mal live spielen (???) sehen. Seit diesem Erlebnis lasse ich die Finger von den Drogen.

    • diedickedrei Says:

      Apropos Finger weg von den Drogen: Habt ihr mitbekommen, dass dem Sänger (?) der Bösen Onkelz vorgeworfen wird, an Silvester zwei Leute fast totgefahren zu haben (in einem Auto, das ihm nicht gehörte und für das, so wie für alle anderen Autos auch nicht, er keinen Führerschein besitzt), das Auto an der Unglücksstelle auf der Autobahn stehen gelassen zu haben und zu Fuß übers Feld in den Taunus geflohen zu sein?
      http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/01/04/saenger-boehse-onkelz/unfall-im-drogenrausch-polizei-ermittelt.html

      • philippkowsky Says:

        Als Hesse bin ich (zwangsweise) mit den Onkelz aufgewachsen und habe daher die ganze Geschichte verfolgt. Folgende Fragen stellen sich mir:

        1. Wieso hat der Typ am Tatort sein GEBISS vergessen? („Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses“)

        2. Wie fertig muss man sein, bei der Beweislage zu leugnen? („Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.““)

        3. Woher hat er die Kohle in diesem krassen Hotel abzusteigen? („Am Morgen wurde der Musiker gefasst – im 5-Sterne-Hotel „Villa Rothschild“ bei Frankfurt (Zimmer ab 300 Euro).“)

        Naja, ich nehme an die BLÖD bleibt an der Story dran, so dass die Fragen bald geklärt sein werden…

Schreibe einen Kommentar

