Sag zum Abstieg leise Servus

Jagutäh, König Fußball ist hat endlich wieder begonnen und heute habe ich gleich drei Meldungen gelesen, die kommentierungswert sind:
1. Mirko Slomka wird neuer Trainer von Hang-on-in-there 96. Ich nehme an, dass Peter Neururer und Loddar sich auch beworben haben, aber so verzweifelt war man in Hannover dann doch nicht. Jetzt soll Slomka die größte Blamage seit Cordoba ’78 verhindern und zusehen, dass Hannover nicht noch von Hertha überrundet wird.
2. Jan Simak spielt mit sofortiger Wirkung beim Karnevalsverein aus Mainz. Oder kriegt sein Geld von denen. Ich glaube, dafür dass der Typ außer hochveranlagt zu sein seit 10 Jahren nichts Vernünftiges auf dem Fußballfeld zustande gebracht hat, hat er ne Menge Kohle verdient.
3. José René Higuita Zapata, der verrückteste aller Torsteher, beendet seine Karriere. Mit 43 1/2 Jahren. Der soll seinen Torriecher (über 50 Tore geschossen in seiner Karriere, das dürfte mehr sein als Carsten Jancker) ja auch gerne mal mit weißem Pulver gepudert haben. Vermutlich ist auch nur so erklärbar, was der Typ manchmal auf dem Platz gemacht hat.

2 Antworten to “Sag zum Abstieg leise Servus”

  1. philippkowsky Says:

    Tommy, erst einmal vielen Dank für den Begriff „Torsteher“, große Wortakrobatik ala Rolf Tölpelwien bzw. Tupperwahn.

    Zu besagtem Vogel hier zwei Klassiker:

    Und gleich weiter:

    Ansonsten möchte ich noch kurz auf den neuen Eintracht-Spieler Ricardo Clark aus den USA hinweisen. Er scheint ein Kämpfer zu sein und es halten sich Gerüchte, dass er ein Marine war und daher zu aggressiven Gefühlsausbrüchen neigt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: