Bootsy Call

abchecken und nachmachen, entertainerskills 2 da max

am geilsten die story ab minute 6…

„well alright!“

5 Antworten to “Bootsy Call”

  1. diedickedrei Says:

    Abgecheckt und für sackstark befunden. Aber nachmachen geht wirklich nur, wenn du mir dieselben Drogen gibst, die Bootsy damals intus hatte.

  2. diedickedrei Says:

    Wo auch ne ganze Stange Energie (ebenso wie Drogen) im Spiel ist, ist bei diesem Auftritt des Kollegen Ike Turner in einem Münchner Hotelzimmer vor ner Wetten-Dass-Sendung. No playback, no Schnickschnack. Und die Ladies aussehen, ganz groß.

    Also, Speakers aufdrehen und reinfahren.

    http://einestages.spiegel.de/static/entry/trip_zum_nasenkoenig/5386/probe_mit_ike.html?f=POSITION&o=ASCENDING&s=0&r=24&a=1003&of=3&c=1

  3. und das findest ihr schon geil? alter, dann müsst ihr mal zu einem konzert von mir kommen 😉

  4. Bei Bootsy denke ich unweigerlich immer an den Bamberger Freiplatz-Legionär und Substop-Supafly:
    GRADY.
    Einigen Mit-Bloggern ist er aus pick-up- bzw. Liga-Spielen bestens bekannt.
    Dieses Quäken und Quieken konnte er bravourös nachahmen. Auch wenn es dabei weniger um mothership und giving up the funk als um Freipölatz-championship und giving up the ball posession ging.
    Entertainement war das auch allemal.

    Und zum Kollegen Ike – chapeau chapeau.
    Diese Hemden und Fiesuren äh Frisuren sah man letztes Wochenende inflationär in Clubs.
    Könnte was mit der fashion weak äh week zu tun gehabt haben.

  5. diedickedrei Says:

    Fashion Very Weak! Stark.
    Und Grady mit seinem Substop-Mobil, geiler Typ. Genauso wie Larry „Legend“. 50 years and still hustling.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: