Herr Kommissar

Wo wir gerade bei brilliantem Englisch sind:

3 Antworten to “Herr Kommissar”

  1. Now that it’s raining more than ever
    Know that we’ll still have each other
    You can stand under my umbrella
    You can stand under my umbrella

  2. diedickedrei Says:

    Habe es auch eben schon im Büro verteilt. Ging es bei Westerwelle weitestgehend „nur“ um die Aussprache, ist es beim Oettifanten alles noch viel schlimmer:
    Auch er kann nicht aussprechen, was ihm seine Redenschreiber aufgeschrieben haben. Aber bitterer ist noch, dass er gar nicht versteht, was er spricht (und die Zuhörer erst recht nicht).

  3. diedickedrei Says:

    Alle Aufregung umsonst. Er konnte nichts dafür. Das Manuskript ist bei Sascho Lobo aufgetaucht:
    http://saschalobo.com/2010/01/26/sensation-scan-von-oettingers-redemanuskript-aufgetaucht/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: