Hey Baby

Fetter Song. Aber natürlich nicht dieser peinliche Heeeeeey-heyyyy-Baby-uh-ah-Quatsch, sondern Stephen Marley feat. Mos Def. Ich sag mal, mos definetely einer der geilsten Songs derzeit. Macht Bock auf ein klein wenig besseres Wetter. Dieser gottverdammte Schneeregen-Drecksmatsch saugt großzeitig, wie der Ami sagt. Hey Baby.

Eine Antwort to “Hey Baby”

  1. philippkowsky Says:

    Wird Zeit, dass die Tage wieder länger und die Klamotten weniger werden. Dies ist kein Zustand!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: