Hey Baby

Fetter Song. Aber natürlich nicht dieser peinliche Heeeeeey-heyyyy-Baby-uh-ah-Quatsch, sondern Stephen Marley feat. Mos Def. Ich sag mal, mos definetely einer der geilsten Songs derzeit. Macht Bock auf ein klein wenig besseres Wetter. Dieser gottverdammte Schneeregen-Drecksmatsch saugt großzeitig, wie der Ami sagt. Hey Baby.

Eine Antwort to “Hey Baby”

  1. philippkowsky Says:

    Wird Zeit, dass die Tage wieder länger und die Klamotten weniger werden. Dies ist kein Zustand!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: