White Man Can’t Jump

Freunde des gepflegten Jumpers, Verächter des brachialen Dunks, Verfechter des Unterhand-Freiwurfs, es gibt Hoffnung für euch: Die AABA.

…oder könnt Ihr einfach nicht springen, seit zu faul um zum Monsterblock hochzugehen und hattet früher Albträume wegen Timy Hardaway’s Killa Cross?? KKK, ik hör dir trapsen..

Um ganz sicher zu gehen, hab ich noch kurz den letzten White-Boy der Liga, Uns-Brian, interviewed, aber er weigerte sich standhaft zu antworten. Dafür gibt er einige andere, äußerst lustige Comments ab, check it out:

Und für alle, die sich an Corliss „the Big Nasty“ Williamson nicht mehr erinnern, hier ein kleiner Rückblick auf seine Draft-Class von 1992! Kennt man da nicht noch ein paar andere Gesichter?? Zuu hart:

Uptdate, Update: Die Website „perkisabeast.com„, die am Ende von dem Scalabrine-Video gezeigt wird, ist übrigens auch ganz lustig. @ Kalleidoscorpion: Kanntest du die?

3 Antworten to “White Man Can’t Jump”

  1. philippkowsky Says:

  2. diedickedrei Says:

    1. “Only players that are natural born United States citizens with both parents of Caucasian race are eligible to play in the league.”

    2. „Don “Moose” Lewis, commissioner of the All-American Basketball Alliance (AABA), maintains the league is NOT founded on racism.“

    Fazit: Der Elch sollte mal ein Seminar in „Was Wörter eigentlich bedeuten“ belegen. Oder einfach mal bei Wikipedia vorbeischauen.

    Übrigens wäre Scal nicht mal in der AABA ein Star. Aber ein geiler Typ ist er trotzdem. kalle2kopio, kannste mal das unnormale Foto mit den Scal-Shirts hier hochladen?

  3. kalle2kopio Says:

    hahaa stiiier, die perk seite kannte ich noch nicht, dafuer umso mehr gesichter in dem video. jason kidd – krasse fri. sheed ganz schoen schlacksig und als center deklariert… hier regt man sich drueber auf dass er mehr dreier genommen hat diese saison als ray allen… leider hat er bei weitem weniger reingeschmissen.
    als ich neulich beim dallas spiel war haben sich 2 kumpels tshirts mit scalabrine und HOPE (in obama manier) geholt und habens folgerichtig auf die grossbildleinwand im garden geschafft… woraufhin TD3 sich gewuenscht hat dass ich damit bei der Hochzeit auflaufe…
    celtics dick und alt, und mit brian „he looks like a fan“ scalabrine – fresher post im Gegensatz dazu. big up!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: