Tribute to Mr. Telephone Man

Stiiier, wie mir zu Ohren gekommen ist, hast du es geschafft! Du hast ein neues Handy, und zwar mit nem richtigen Vertrag. Und das krasseste: noch dazu eine Homezone-Nummer. Herzlich Willkommen im Kreis der Erwachsenen. Für mich bist du damit jetzt schon einer der Menschen 2010. Du bist so geil.

Um das gebührend zu würdigen, bekommst du dieses wunderschöne Lied. Aber du musst versprechen, dass du dazu vor dem Rechner tanzt. Und ab:

PS: Das heißt übrigens nicht, dass ich dich jetzt öfter anrufen werde.

6 Antworten to “Tribute to Mr. Telephone Man”

  1. philippkowsky Says:

    Na dann möchte ich mich in die Reihe der Gratulanten nahtlos einreihen und diese denkwürdige Ereignis mit einem duften Song feiern:

    Vom Sound her ein anderer Klang (aka vom Feeling her ein anderes Gefühl) als das Soul-Stück, aber ebenfalls gut…

  2. diedickedrei Says:

    Ach ja, mein Tanzstil, hatte ich ganz vergessen (in der Szene nennen sie mich „Jenny“):

  3. philippkowsky Says:

    Boah, jetzt habe ich es auch an den Augen…

    Beim Anblick der Bilder kriegt der „Anclebreaker“ eine ganz neue Bedeutung. Sauschlecht!

Kommentar verfassen

