Also ich hätte nichts gesagt…

4 Antworten to “Also ich hätte nichts gesagt…”

  1. diedickedrei Says:

    Ich auch nicht. Aber erstaunlich ist, dass „Versteckte Kamera“ anscheinend in allen Ländern dieser Erde gleich funktioniert – mäßig witzige Szenen (was nicht bedeutet, dass dieses Video hier nichts zu suchen hat, Videos können ja noch andere Qualitäten haben) werden mit ganz mies getimten Lachern hinterlegt. So was erinnert mich auch immer irgendwie an „Eine schrecklich nette Familie“.

  2. stiiier Says:

    Ah, „too short“, ich verstehe..und ich dachte schon, der Phil meint diesen Kollegen hier:

    http://www.mixxbosses.com/home/too-short-cocktails-og-video-weekend/

    „Tina, Tina the Sperm-Cleaner“. Legendary!

    ..und ja, ich hätte auch nix gesagt!

  3. kalle2kopio Says:

    haha, stiiiiier unnormal, ich hab auch gleich an west coast grooves gedacht.

    Ich haette schon was gesagt:

    „Das ist alles Legendenbildung, was sich hier abspielt.“

    N paar gute Sprueche hat der Zettelewald naemlich doch auf seine Notizbloecke notiert…

    • diedickedrei Says:

      Geil, der Zettelewald. Herrlich. Heute schießt übrigens der Vaaaaaaaauuuuuu-F-L Scheiße 04 aus dem Pokal. Große Nummer. Steht morgen überall in der Zeitung – nur hier schon heute.

Schreibe einen Kommentar

