Dringender Verbraucherhinweis für Männer mit Partnerinnen

Als männlicher Teil einer glücklichen Beziehung fragt man sich ja 24/7, wie man die Beziehung weiterhin so glücklich halten kann, wie man sie noch einen Ticken glücklicher machen kann oder wie man noch ein wenig mehr Pepp in den glücklichen, aber vielleicht in Nuancen etwas monotonen Beziehungsalltag bekommen könnte. Ihr kennt das ja. Und wir alle haben die Standards (Blumen, Candlelight-Dinner, FKK-Oase Oberursel…) schon zigfach gezogen. Klappt ja auch immer ganz gut. Aber irgendwann muss auch mal was Neues her. Deswegen hier mein Tipp für’s nächste Mal:

Ich brech ab…

Eine Antwort to “Dringender Verbraucherhinweis für Männer mit Partnerinnen”

  1. philippkowsky Says:

    Haha, megageil! Ich hoffe er hat sie da erstmal ein wenig stehen lassen.

    Ist eine sehr geschmeidige Variante das Vorspiel weg zu lassen – so wie die gleich in Wallung war…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: