Slam Dunk Contest

Zu genanntem Ereignis habe ich genau einen Kommentar dieses Jahr:

LAME.

2 Antworten to “Slam Dunk Contest”

  1. philippkowsky Says:

    Völlig korrekt, wo sind die Innovationen? Wird mal Zeit, dass einer von der 3er-Linie abspringt – Lebron zum Beispiel, aber der kneift ja. Vermutlich hat er Angst, dass er vor einer halben Millarde Menschen einem anderen zum Sieg gratulieren müsste…

    Einziger Lichtblick in diesem Jahr: es gab nicht wieder so eine einstudierte Kryptonate-Nummer, bei der sich zwei Schützlinge eines Managers bereits im Vorfeld zum Üben trafen!

  2. Wie recht Du hast.
    Gerald Wallace: in Spielen so ein Ueberflieger, gestern lame.
    Derozan mit einem starken Dunk… aber was macht er denn da beim letzten Versuch?
    lame auch die Kommentatoren bygl Nate… look at the air. look at the hangtime…blabla
    Sehr schwache Vorstellung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: