Der Gott in weiß

Freunde, wer die Olympischen Spiele verfolgt, wird auch mitbekommen haben, dass Shaun White die Goldmedaille in der Halfpipe gewonnen hat. Und wie erwartet ziemlich deutlich. Darüber hinaus wird kontrovers über sein Verhalten und seinen Charakter diskutiert. Diese Kurz-Doku zu diesem Thema finde ich ganz gelungen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/976262/Shaun-White—Der-Herr-der-Halfpipe#/beitrag/video/976262/Shaun-White—Der-Herr-der-Halfpipe

Und klar, dass die Amis ihn lieben…

2 Antworten to “Der Gott in weiß”

  1. diedickedrei Says:

    Scheint irgendwie ein komischer Typ zu sein. Und ne Halfpipe, zu der man nur mit dem Heli kommt, ist auch etwas over the top. Aber snowboarden kann er ja.
    Habt jemand zufällig gestern Abend die neue olympische Disziplin Ski-Cross gesehen? Wie krass ist das denn bitte? Wie Shorttrack auf Skiern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: