Gib Kaputten Kaputtes

Es wurde hier im Blog ja neulich leidenschaftlich darüber diskutiert, ob man (im Sinne von irgendjemand) das Filmgenre „Horror“ braucht. Ich sage nein. Andere sagen ja – und haben Unrecht.
Anyway, ich meine, mich erinnern zu können, dass ein gewisser fff mir gegenüber mindestens mündlich sogar Verständnis für das Genre „Splatter“ geäußert hat. Und Stiiier würde ich es auch zutrauen. Deswegen für euch die folgende kurze Compilation mit Szenen aus Splatterfilmen und anderen auf Film gepressten Merkwürdigkeiten. Auch wenn ihr die Filme alle kennt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: