Tweets nachgespielt

Hier, Twitter, ihr wisst schon. Braucht man nicht, es sei denn, man hat was zu sagen, braucht dringend einen weiteren Kanal zur Selbstdarstellung oder arbeitet in der PR-Branche. Aber: Es gibt Leute, die schreiben da lustige Sachen. Deshalb gibt es Twitter-Lesungen. Und deshalb haben jetzt zwei gute Menschen, ihre Freunde und Follower deren beste Tweets nachspielen lassen. Schotig, auch wenn ich manches gar nicht raffe. Aber auf zwei Szenen möchte ich besonders hinweisen. Einmal die ab 6:05 mit dem Munkäh und die nach dem Abspann. Unnormal lustig, aber auch symptomatisch, dass ich wieder die Szenen mit perversem Inhalt am lustigsten finde…

Eine Antwort to “Tweets nachgespielt”

  1. philippkowsky Says:

    Alter, das ist nicht lustig, Du schuldest mir 10 Minuten!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: