Science sucks. Not.

Es gibt hier ja schon zwei in der Runde, die das wissen. Sonst wäre der eine nicht selbst Wissenschaftler geworden. Und der andere hat sogar Physik-LK gehabt. Macht man ja auch nicht, wenn man nicht wüsste, dass das ganz interessant sein kann. Für den Rest (including le moi) habe ich einen dringenden Lesebefehl:
Den Blog Wissen schafft Kommunikation. „Wissenschaft aus einer anderen Perspektive, Lustiges und Skurriles aus der Forschung“, so der Untertitel. Ich schlage vor, Sie schauen sich das mal an.
Zwei Kostproben:

PS: Ja, ich kategorisiere gerade wieder Blogs. Deshalb hier meine verstärkten Postings. Dieses Internet hat so viele interessante Dinge zu bieten. Wahnsinn. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

