Science sucks. Not.

Es gibt hier ja schon zwei in der Runde, die das wissen. Sonst wäre der eine nicht selbst Wissenschaftler geworden. Und der andere hat sogar Physik-LK gehabt. Macht man ja auch nicht, wenn man nicht wüsste, dass das ganz interessant sein kann. Für den Rest (including le moi) habe ich einen dringenden Lesebefehl:
Den Blog Wissen schafft Kommunikation. „Wissenschaft aus einer anderen Perspektive, Lustiges und Skurriles aus der Forschung“, so der Untertitel. Ich schlage vor, Sie schauen sich das mal an.
Zwei Kostproben:

PS: Ja, ich kategorisiere gerade wieder Blogs. Deshalb hier meine verstärkten Postings. Dieses Internet hat so viele interessante Dinge zu bieten. Wahnsinn. Muss ich mich mal näher mit beschäftigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: