Chatroulette

Wir hatten hier neulich ja schon mal das Thema Chatroulette. [Hat das eigentlich schon mal jemand ausprobiert? Stiiier, nachts zwischen zwei NBA-Games vielleicht?]

Ich nehme an, wir sind uns auch einig, dass das ein großer Käse ist, der perverse Schwachmaten und pubertierende Wirrköpfe anzieht. Oder doch nicht? Jedenfalls nicht nur…

[via Spreeblick]

2 Antworten to “Chatroulette”

  1. philippkowsky Says:

    Thömmes, der Typ ist supergeil! Ich fänds geil, wenn Du ihn für Eure Hochzeit verpflichten würdest…

    Bin gespannt, was er so über Friends & Family zu erzählen hätte!

  2. Starker Zeitgenosse und gute Improvisationen…
    Eben, TD, bestell Bobby Flitter wieder ab und lass den Kollegen einfliegen.

    Apropos Chat-Roulette:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: