Jay-Z im MSG

Und dann noch ne 15-Minuten-Doku über Jay-Zs 9/11-Benefizkonzert im Madison Square Garden.

2 Antworten to “Jay-Z im MSG”

  1. stiiier Says:

    Ey, das gibts doch nicht Tommy! Genau das sollte mein nächster Beitrag hier sein, zusammen mit ner von mir höchstpersönlich erstellten „Best Of All Jigga“-Playlist!
    Geile Doku, Jigga is still the shit! Auch wenn die AbsolutVodka-Geschichte mal wieder sooowas von stereotyp ist, oh jee..

  2. Jigga live, das wärs. Nicht nur auf MTV Europe International Music Video Movie Awards Best Album blablabla – ne, ein komplettes Live-Konzert.
    Und statt Alicia sähe ich auch viel lieber die lady, die im MSG an seiner Seite ist – wie auch bei diesem live-Gig:

    Bridget Kelly ihr Name.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: