damn it feels good…

… to be a gangsta. Der Track laeuft bei meinem Roomie ununterbrochen auf repeat seit er seinen PhD hat…

falls/wenn ich da irgendwann ankomm gibts auch was fieses auf die ohren. hittin switches in my black 6…4

3 Antworten to “damn it feels good…”

  1. stiiier Says:

    Ich glaub es ja nicht, der Kalle hört Ghetto Boys??!! Da tun sich ja ganz neue Dimensionen auf, ich sollte vllt wirklich bald mal die Three-Six-Mafia-Posts beginnen, yeeahh!

    Ne, im Ernst, Ghetto Boys u Scarface waren immer schon Mean Ass Motherfuckers und die waren sogar noch vor UGK am Start! Hier mal noch kurz n anderer Clip, an den ich bei deinem seehr feinen Post gleich denken musste:

    (von den Typen im Cadi ist nur Scarface von den Ghetto Boys. Die beiden anderen sind Big Mike u ein seeehr junger J Prince, der berüchtigte Gründer von RapALot Records. OG Shit!!)

    • kalle2kopio Says:

      Scarface hat einfach ne unnormale Stimme. Kommt auch sehr gut zur Geltung auf dem Feature vom Jay Z Dynasty Album

      big up.

  2. stiiier Says:

    Oh Gott, jaaaa!

    „I could’ve rapped about my hard times on this song
    But heaven knows I would ve been wrong
    I wouldn’t been right, it wouldn’t been love
    It wouldn’t been life, it wouldn’t been us“

    ..ich werd grad echt sentimental, das waren noch Zeiten, den Song hab ich bis zum Erbrechen gehört, ohh Gottt! Nice Call, Kalle.

    Das erste Mal dürfte ich Scarface übrigens auf dem I am-Album von Nas gehört haben. UNnnnormal geile Gangsta-Hymne, den Nas-Part kann ich bis heute mitrappen merk ich grad, haha:

    „my Houston niggas, come thru for niggas, Scarface get a call and we shootin niggas, favor for a favor thats how we do business, try to make future figures, we two of the illest!“

    Mann Mann..

Kommentar verfassen

