Germanys Next Top-Hooker

Ok ok, da T Bone u Harry ja wegen der Aschewolke in Spanakien festsitzen, übernehm ich hier halt solange die Schwachsinns-Posts. 🙂

Gesehen bei „Trendhure.com“. Der Name sagt eigentlich schon alles. Lean back and enjoy. Not!

Und den Rest der Freakshow gibts hier. Erstaunlich ist, dass man trotz zunehmender Übelkeitsattacken nicht anders kann, als sich alle Bilder anzuschauen. Ging mir zumindest so. Muss ich mir jetzt Sorgen machen??

3 Antworten to “Germanys Next Top-Hooker”

  1. philippkowsky Says:

    Stiier, Du Vogel, lass den Quatsch… Ich brauche zwar wirklich eine neue Brille, aber seit dieser Horrorschau habe ich eine weitere Dioptrie verloren.

    Es sind ein paar ganz üble Exemplare dabei, ganz, ganz übel!

  2. Boa leck, Stiier, nach 4 Tagen zusätzlichem Ascheurlaub komme ich zurück – und das ist Dein welcome-back-goodie?

    Wer hat all diese Frauen so vermöbelt…?

  3. diedickedrei Says:

    Dicke Lippe riskiert??? Wie die nix können…

Schreibe einen Kommentar

